Stirndeckel und Steuerkette fehlerhaft

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 15.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sinister.

  • Hallo

    mit den Batterieproblemen muß ich wiedersprechen.In unserem Sunni hat die Originale Batterie genau wie in meinem P11/144 11Jahre gehalten und im aktuellen Almera waren es knapp 11 Jahre.Bei allen dreien Glück gehabt?

    Grüße Klaus

    Naja wenn ich mich recht erinnere ging es ja um ein aktuelles Modell. Die Fiamm Batterien halten da wirklich nicht lange.
    Die Batterie in meinem P10 ist von 2005, da kann ich mich dir anschließen das die bei den alten Nissan lange halten 8)

  • So Update nach heute:


    Ehrlich gesagt komm ich mir verarscht vor. Wagen hingebracht, gebeten worden dort anzurufen, ob das mit der Abholung zu 16 Uhr klappt. Genau so getan: um halb vier angerufen, ob ich das Auto abholen kann: wir rufen Sie gleich zurück, der Meister macht grad noch die Probefahrt. Wir melden uns wenn er wieder da ist.

    Ne Stunde später habe ich nochmal angerufen, da ich immernoch nichts gehört hatte. Äh ja Frau XY ihr wagen sollte doch schon um 4 abgeholt werden. Naja gut.

    Ich also hin.

    Wurde empfangen mit: war diesmal nicht so problematisch. Es wäre eine Schraube an der Wasserpumpe locker gewesen, sie hätten gereinigt, angezogen und verdichtet.


    Aber niemand kann sich erklären, wieso die Schraube locker war, denn die wasserpumpe liegt überhaupt nicht in dem Gebiet und wurde bisher nicht angerührt. Die Werkstatt konnte sich das nicht erklären und betitelte das Ganze als großes Mysterium :/