Mitteltunnel (mit Schaltsack) ausbauen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von muhammed.

  • Hallo,


    Erstmal ein frohes Neues Jahr allerseits:).


    Und jetzt meine Frage:

    müsste in meinem Micra(K12 BJ2008) den Mitteltunnel ausbauen. Nach ausgiebigen googeln bin nur zur der Erkenntnis gekommen dass da vorne eine Schraube sitzt, aber nach dem Bilck ins Auto habe ich keine Ahnung wie ich an die komme.


    Habe schon in dem Auto das Radio gewechselt. Und dazu gibt´s Anleitungen zur Hauff!!! Aber zu dem Tunnel nix:(.


    Für einen brauchbaren Tipp wäre ich sehr dankbar.


    Grüsse

    melman

  • Aber wie genau funktionert das? Ich komm mit diesen Zeichnungen einfach nicht klar. Bei mir is es so, dass Münzen und Einkaufschips und vermutlich ein Schlüssel drinne is. Der Schaltsack is ja nich der stabilste

    Kleiner Einführungskurs Autofahrersprache

    Pommesgabel ist Doppelvergaser

    Mittelfinger Einspritzung^^

  • Ich war da schonmal dran, wegen Handbremsseil einstellen.

    Beide Sitze ganz zurück und die beiden seitliche Kreuzschlitzschrauben rausdrehen.

    Handbremshebel nach oben

    vorne ist die Konsole meine ich auch seitlich geschraubt.

    Wie der Schaltsack alleine rausgeht, habe ich auch keine Ahnung, aber die Konsole bekommst du so jedenfalls hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von deKoch () aus folgendem Grund: Korrigiert

  • Der Schaltsdack ist nur mit dem silbernen Rahmen eingeklipst, darunter ist noch ein Rahmen aber vorsicht, das ganze ist sehr filigran und leicht zerbrechlich. Wenn man da was zerbricht fällt der Schaltsack immer so unschön rein. ;) Das kleine Fach neben dem Handbremshebel geht auch nach oben raus, erleichtert das Abstcken vom Schalter. Cupholder vorne gehen auch nach oben raus.