• Moin Moin aus dem Norden Deutschlands:)


    bin der Thore und junge 30 jahre und komme aus dem Raum Wesermarsch:perfekt:


    Ich lese hier schon länger mit und hab gestern den entschluss gefasst, mich mal anzumelden:) Ich muss dazu sagen das ich nicht alles gelesen haben, sondern mein augenmerk liegt auf der Pathfinder fraktion:love:

    weil des mein nächste auto werden soll...


    suche schon länger nach einem SUV/Geländewagen und mir scheint der Pathfinder perfekt dafür zu sein. Ich find auch die Optik recht sexy, kantig/kraftvoll!

    Mir macht natürlich die ganze automatikgetriebe sache angst8|

    Aber da hab ich hier schon geile Ideen und Lösungen gefunden um dem Problem herr zu werden, versteh wieso nicht warum Nissan das so gebaut hab:wand:


    des gehört aber schon nicht hier rein, ist ja nur ne Vorstellung..


    Also an alle ein herzliches MOIN MOIN:)