Nissan Juke 2018?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

Airbag Rückrufaktion - Oktober 2018, weitere Infos hier:

Airbag Rückruf - Oktober 2018 - Erinnerung

  • Hallo zusammen,

    bisher war ich stolzer Besitzer eines Honda Civic FN4. Das gute Stück ist jedoch jetzt verkauft und ich halte Ausschau nach einem Nissan Juke.

    Eigentlich steht für mich schon fest, dass es die N-Connecta+Technologie Paket+360 Kamera, Tekna oder Nismo Ausstattung sein soll. Und so ziemlich alles außer weiß als Außenfarbe.


    Aber die Frage ist, ob bzw wann in 2018 ein neues Juke Modell auf den Markt kommen soll. Ich habe zwar gelesen, dass es ein neues Modell geben soll, aber ich finde keinen Zeitpunkt dazu. Wisst Ihr hier im Forum vielleicht mehr?


    Und was ist Eure Meinung, warten oder jetzt kaufen:?:


    Schönen Samstag Euch allen!

  • Die Preise für einen Juke sind aktuell eh schon recht gut. Ich denke wir werden im März in Genf näheres wissen, dann dürften die Preise evntl. nochmals etwas runtergehen. Ist aber nur eine Vermutung. ;)


    Wenn du bis dahin warten kannst...