Sicherungsbelegung P11

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo,

    im Werkstatthandbuch habe ich keine Tabelle zur Belegung der Sicherungen gefunden. Blind, ich?

    Möglicherweise war sie in der Abdeckung vom Sicherungskasten im Fußraum Fahrerseite. Die Abdeckung is aber nicht mehr vorhanden.

    Jemand von Euch ne Idee, wie ich herausfinde welche Sicherung zu welcher Komponente gehört?


    Grüße?

  • hi welcher p11 120er 144er

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Hey PP11,

    vielen Dank erstmal.

    hilft insofern, dass ich sehe, dass die Sicherungen für die Scheinwerfer da schon mal nicht zu finden sind.

    Sind die im Motorraum?

  • auch bei der Batterie der kasten da müsste aber alles drauf gedruckt sein

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Hey PP11,

    vielen Dank erstmal.

    hilft insofern, dass ich sehe, dass die Sicherungen für die Scheinwerfer da schon mal nicht zu finden sind.

    Sind die im Motorraum?


    Wenn mich nicht alles reißt waren die im Motorraum, sogar Links/Rechts getrennt (120er). Heissen dann H/Lamp

    Mir hatten sterbende Birnchen mal beide geschossen.



    nissan--sich-motorr-VB.jpg


    Gruß,

    F

  • Hab tatsächlich ne kaputte gefunden. Eine 15A H/RH

    Was putzig ist, weil, es gehen ja Standlicht beidseitig und Xenon rechts nicht.

    Morgen kauf ich ne Neue, dann werd ich sehen.


    Grüße an Alle

  • Moin.


    Also, ich hab die Sicherung erneuert und er guckt jetzt wieder durch beide Xenonleuchten.

    Aaaaaber:

    Beide Begrenzungsleuchten sind nach wie vor tot...

    Obs da ne Sicherung zerschossen hat...also die im Motorraum sind ansonsten alle ok..

    Masseprobleme?

    Relais?

    Sie sind nacheinander ausgefallen.

    Die rechte ging vor Wochen nochmal an als ich die Motorhaube zugebummst hab.

    Any ideas?


    Danke

  • Wackelkontakt ,kabelbruch ,stecker ,korodiert, lenkstockschalter

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • kannst du leider nur alles durchprüfen

    hast du schon mal + - an den stecker vom Scheinwerfer direkt gehalten ob die überhaupt gehen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • wie auch immer frage ist kommt Strom am stecker an und b leuchtet die lampe wenn mann direkt mit Strom ran geht

    aber mach nix kaputt wenn du nicht sicher bisst las es ;)

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • ja. Du hast recht. Aber ich hab sooooo schlechte erfahrungen mit werkstätten gemacht!!! Egal welche.

    Teuer, langsam und keinen Plan.

    Sind die denn seperat abgesichert?


    sie sind ja nacheinander gestorben

  • Moin.


    Kurze Frage:


    Gibts ein Relais das fürs Standlicht zuständig ist?


    Und wenn ja, welches?

    Sind ja diverse Dinger im Relaiskasten wo Hella draufsteht.


    Grüße

    Alex