Kofferraumbereich , Angeschweißten Blech im Kofferraum

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dejavu.

  • Grüße euch@.. Habe mir letzte Woche ne Almi gekauft und entdecke im Kofferraum die geschweißte stelle.. Fahrzeug mit Mängeln gekauft ,unter den Mängeln war auch das Sicherheitsgurt das hinten links noch angebracht werden mußte, jedoch kann ich nicht mehr,weil der Vorbesitzer diesen bereich Schweißen lassen hat nun habe ich ein Problem.. hinter dem Blech befindet sich noch etwas,so das da kein Hohlraum ist,wisst ihr was das sein kann? fühlt sich an wie ne Kasten .. Will ja nicht einfach Blind bohren um den Sicherheitsgurt wieder zu befestigen..

    Vielen Dank im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von dejavu ()

  • Sicherheitsgurte gehören ausschließlich an gesundes Blech. Schau mal auf der rechten Seite nach, das wird spiegelbildlich auch links so gehören. Oder traust du dich nicht, auch dort nachzuschauen?


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.060 km

  • Sicherheitsgurte gehören ausschließlich an gesundes Blech. Schau mal auf der rechten Seite nach, das wird spiegelbildlich auch links so gehören. Oder traust du dich nicht, auch dort nachzuschauen?


    feti

    Hab ich schon, nur auf der rechte seite ist das etwas anders aufgebaut als die linke seite .. und gurt ist drann - .. (gegebenfalls muß ich das rausstemmen und komplett neu schweißen lassen..)

  • Joa, die Stelle ist beim N15 leider beidseitig ein größeres Problem. Diese "Reparatur" schaut nach oberpfusch aus, da würde ich keinen Gurt montieren wollen..