Primera p11 Doppel Din?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starmaster.

  • Hallo Leute,


    Ich habe den Primera Traveller P11 Baujahr 2002 mit Klima Automatik und würde da gerne ein 2-din Radio einbauen.

    Habe bisher nur eine Anleitung gefunden für die normale Klimaanlage bzw. defekte Links.

    Würde mich freuen wenn jemand eine Anleitung hat, am besten mit Bildern.


    Vielen Dank im voraus :)


    Gruss Klaus

  • Doppel-D gibts mit einer entsprechenden Beifahrerin ;)


    Habe hier aber schon Leute mit Umbauten gesehen, beim P11-144er (den Du haben müsstest) muss man die Klimasteuerung glaube ich etwas bewegen und den Warnblinker verlegen.


    Platz ist ja.

  • danke für die Antworten, ich denke ich lasse es lieber wegen dem Warnblinkererschalter.

    Was ist der g20 aus der USA?

  • Was ist der g20 aus der USA?

    Die Modellbezeichnung für den Primera auf dem US-Markt.

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Also das mit der Klima Auomatik denk ich wäre kein Problem runter zu setzen, nur das mit dem Warnblinker macht mir Kopfschmerzern, den man sieht nicht mal welche Kabel dahin führen, möchte auch nicht unbedingt das original rRdio nun auseinander bauen um was zu sehen^^

    Ich finde auch nirgens wo man die Blende vom G20 her bekommen könnte.

  • warnblinkschalter ist kein Problem es gibt zwar zwei verschiedene aber selbst wenn du den bekommst der nicht plug and Play ist , passt die warblinkschalterblende aus USA an den p11-120 blinkerschalter

    ist aber alles ein grosses gebastel

    vorallem wenn es danach auch noch halbwegs original aussehen soll

    hast du das klimabedienteil schon mal drausen gehabt den so einfach runter setzen ist halt auch nicht


    mein tip blende für ein eindinradio kaufen warnblinkschalter vom p11-120 (plug and Play) und so ein Radio mit ausfahrbarem Monitor

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • ein verspätetes danke für die links, hab mir nun auch erstmal den k10 schalter besorgt und hoffe das ich laut deiner Skizze es angeschlossen bekomme theking, hab es nur noch nicht so ganz 100% verstanden^^

  • Ist beim genauen Ansehen nicht so schwer Einfach die Zahlen 17, 18, 19 , 20, 21...... vom P11 Stecker anschauen und die Handgeschriebenen Zahlen am K10 Stecker anschauen und dann dort anschließen

  • So hab nun alle Teile beisammen und angeschlossen, hab auch 23 und 24 angeschlossen und den Pin der mit Licht2 beschrieben war mit Pin 19 überbrückt vom K10 Stecker.

    Warnblinker funktioniert, aber leuchten tut der Schalter nicht.