Primera P11 GT

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 11.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Falk-Iceman.

  • Habe gestern meinen Fahrzeugbestand mit einem P11 GT erweitert:spring::spring::spring::spring::spring::spring::spring:

  • das ist er, mache die Tage noch neue Fotos

  • sehr schön vorallem die farbe ist sehr schickgefällt mir

    km und rost ?(

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • war heute kurz beim TÜV, nur leichter Flugrost an der Bodengruppe und für den TÜV brauche ich bloß die Bremsen hinten richten

  • und das für Baujahr 1997, ist doch KLASSE

  • ja nichts gegenteiliges behaupte ich :)

    Schiebedach :/

    Kilometerstand

    und was hast du vor mit dem autowagen :/ Sommersaison fahrzeug

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • dann schau dir die schweller von innen an die schiebedachentwässerung geht direkt in die schweller X/

    2 schläuche hinten 2 vorn

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Ach DER! Ja, der ist recht hübsch.

    Leider keine Seitenairbags (soweit ich mich erinnere, erst ab P11-120 bzw. TopSport), sonst wäre er auch was für mich gewesen.


    Glückwunsch! Schönste Farbe für Primeras. Sehr Japanische Farbe auch :)

  • Ist bekannt der Kahn...und so geht er in die nächste...als Tip...schau ihn Dir erst einmal GANZ genau an...

    Flugrost an derBdengruppe ist meist DURCH...


    ^^Ich hoffe du hast nich wirklich dieses übertrieben Preis gezahlt, den der ehemalige Besitzer einst haben wollte...

  • Nein habe ich natürlich nicht bezahlt. War mit dem Dicken schon beim TÜV und einziger Mängel , ich muß die Bremsen hinten richten. Ansonsten war der TÜV begeistert vom Zustand des Autos. Er meinte so einen gut erhaltenen , hat er schon lange nicht mehr gesehen.

  • Willst Du drüber reden???

    Ich meine über den Preis??grins

    Ich hatte mit dem Typen Kontakt...war nicht der Sympathischste

    Habe von diesem Auto auch nichts gutes gehört???

    Hoffe das es für Dich passt??