Hallo Forengemeinde,
vielleicht gibt es hier Maxima-Liebhaber aus der Schweiz, die Interesse an meinem J30 haben könnten.
Hier mein Angebot auf Auto.ricardo.ch
https://auto.ricardo.ch/kaufen…-v6-deluxe/w/an969955760/
Beste Grüsse
Coincident
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.
Hallo Forengemeinde,
vielleicht gibt es hier Maxima-Liebhaber aus der Schweiz, die Interesse an meinem J30 haben könnten.
Hier mein Angebot auf Auto.ricardo.ch
https://auto.ricardo.ch/kaufen…-v6-deluxe/w/an969955760/
Beste Grüsse
Coincident
Hi
Meine Güte, sowas tolles verkauft man doch nicht !
Grüße
O.
Hallo,
Danke für das Kompliment. Der Maxima ist eine Jugendliebe von mir (48). Ich fahre ihn seit 1996. Meine Frau wollte halt einen SUV und so haben wir einen VW Tiguan Highline bestellt, der bald ausgeliefert wird. Darum trenne ich mich schweren Herzens vom Maxima und hoffe, dass er einen Käufer finden wird, der dieses Fahrzeug liebt.
Beste Grüsse
C.
Ich werde für Dich einige J30 Liebhaber alamieren, die nur selten hier online sind.
Ich selbst bin halt A33 fixiert, so ist es nunmal.
Nette Grüße
O.
Oh vielen Dank, das ist lieb von dir!
Beste Grüsse aus der Schweiz
C.
Coincident denkt nicht wirklich ans verschrotten.
Der Verkaufsberater meines Volkswagen-Händlers meinte beim Vertragsabschluss für den Kauf des Tiguans: "Wir können Ihnen für Ihren alten Nissan kein Eintauschangebot machen, aber Sie können uns das Auto zur kostenlosen Entsorgung überlassen."
Muss ein Vertragshändler eine Garantie geben wenn der einen Gebrauchten verkauft ?
Dann ist Dein Baujahr raus.
Wenn nichts anderes vertraglich vereinbart wurde, gilt in der Schweiz beim Kauf von Gebrauchtwagen das Gesetz, und der Händler muss zwei Jahre für allfällige Mängel geradestehen. Üblich ist aber eine Garantie, die das Risiko des gewerblichen Verkäufers stark begrenzt.
Ein guter Artikel zu diesem Thema:
Geiles Teil. Lass ihn doch...
Jedesmal, wenn ich J30s sehe, werde ich schwach (mag nur keine Automatiks mehr)... bitte bitte lass ihn nicht verschrotten! Verschenke ihn am Ende lieber fürn Hunni oder sowas.
VW sind böse!
Keine Sorge. Der Wagen wird sicher verkauft. Nach zwei Tagen hat sich der Preis beinahe verdoppelt und steht aktuell bei 530 Schweizer Franken. Zur Zeit wird das Angebot von 15 Interessenten beobachtet. Die Auktion läuft noch bis zum Sonntag, den 11. Februar 2018.
Wie schätzt ihr den (Liebhaber)-Wert eines gut erhaltenen J30 Automaten ohne Lederausstattung und ohne Klimaanlage mit 126'500 km ein?
Je nach Zustand (Rost, Motor wegen Krümmer!!!) und vor allem, wie die Automatik gewartet wurde - ~1500EUR.
Allerdings bin ich knallharter Realist, weniger Liebhaber-Träumer
Danke für deine Einschätzung.
Von Problemen mit dem Abgaskrümmer sind "wir" bis jetzt glücklichlerweise verschont geblieben. Das Automatikgetriebeöl wurde bei ca. 100'000 km einmal gewechselt.
Ja, so in der Gegend wäre auch meine Einschätzung.
Der erste J30-Fan, den ich angeschrieben habe, hat leider abgesagt, wie ich gerade lesen musste.
Nette Grüße
O.
Danke, dass du deinen Bekannten auf mein Angebot aufmerksam gemacht hast.
Für deutsche J30-Fans wird mein Angebot wegen strengen Vorschriften beim Fahrzeugimport aus dem Nicht-EU-Land Schweiz wahrscheinlich unintressant sein. Könnte mir vorstellen, dass die administrativen und technischen Hürden bei einem so alten und "schmutzigen" Fahrzeug sehr hoch sind.
Beste Grüsse
C.
Das Auto wurde inzwischen für 920 Franken verkauft. Der neue Besitzer ist ein rund 40 Jahre alter Banker und Freund japanischer Youngtimer.
Alles richtig gemacht!