Nissan Murano ZV Ohne Funktion

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DONVito.

  • Hallo,


    bei unserem Nissan Murano 65000km geht die ZV über Schlüssel und Tür nicht mehr, allerdings über den Taster von innen funktioniert es?! hatte einer schon einmal das gleiche Problem? Habe etwas gelesen vom Zeitsteuergerät ?


    Vielen Dank im Voraus ! :)

  • Jo - Hi,


    habe aktuell das gleiche Prob ... Allerdings schon - wie wir ihn gekauft hatten ...


    Mein Haus- und Hofschrauber kam auch nicht weiter ... Evtl. das Steuergerät - Kabelbruch irgendwo (obwohl ich das nicht glaube, da es ja von innen geht ...)

    Momentan steh ich auf dem Schlauch ...

    Ich sehe gerade - das ist ja schon 1 Jahr her ...

    Haben Sie evtl. eine Lösung gefunden ?! Wenn Ja - bitte mich anschreiben !


    Vielen Dank ! :saint:


    Frendly Greez


    DON