5 Loch Umbau

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sergio79.

  • Hi Leute,

    ich bin am überlegen meinen Primera auf 5 Loch umzubauen.

    An der Ha sollen ja die Radlager vom P12 passen wie ich gehört habe, stimmt das?

    Was muss ich an der Va machen bzw. wo bekomm‘ ich die Teile her.

    Würden Bremsen technisch auch Änderungen anfallen?


    Habe leider kein Thema im Board gefunden.


    Mfg

  • Der User ZMAN kann Dir mit einem kompletten Kit aushelfen und auch die Fragen zu Bremsen usw. beantworten.
    Was den guten Gott angeht, ignorier den bei sowas. Technisch hat der keine Ahnung, das machen alles seine Mechaniker. Und das was er an wenig Ahnung hat hat er im Internet umso mehr an großer Fr.......


    Wie gesagt, Pierre kann Dir helfen, sowohl mit den benötigten Teilen als auch mit dem Wissen. Er hat neulich in meiner Werkstatt einen kompletten 5 lug Swap gemacht.

  • Hallo, geklappt hat soweit alles.

    Ich hab mir damals aus den USA von tdm imports ein Set bestellt.

    Da war alles dabei, Lager samt Naben ABS Ringe und Spacer die hinter‘s Lager kommen an der HA.

    Hinten passen aber auch die Naben samt Lager vom P12 da brauchst du aber noch etwas breitere Spacer hinterm Lager und beim Abs Ring kann ich dir auch nicht sagen ob der vom Durchmesser aufs p12 Lager passt.

    Vorne sollen die Naben auch passen kann ich dir allerdings nicht genau sagen da ich noch die aus den USA drinnen hab‘.