Hallo aus dem Saarpfalz Kreis

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hi ,


    Mein Kollege und ich (beide Mechaniker Meister ) , sind auf dieses Forum gestoßen weil :


    -wir einerseits eure Hilfe bräuchten und andererseits dem einen oder anderen ne Freude bereiten könnten ;)


    Wir haben ein Altlager das wir im Auftrag aussortieren , dabei sind viele nicht mehr lieferbare OE Teile dabei, geschätzt von Bj. 75-05 , was wie davon noch verwenden können müssen wir erst noch ausarbeiten , von Karosserie bis Lima , Tacho , Crossbar, Spoiler alles mögliche dabei


    Nun auch die Frage an euch , bei vielen Teilen können wir anhand der Teilenummer nicht nachvollziehen zu welchen Auto diese passen , ideal wäre das OE Programm :fluester:

    Falls uns jemand weiter helfen könnte , gerne per PN

    Alles aber auch nur mit dem Segen der Admins?


    Sollte ich etwas vergessen haben zu erwähnen trage ich es nach ;)


    Bsp : KE790-0X020, 73157-1W620


    Hoffe dieser Post ist gestattet 😁

    • Offizieller Beitrag

    Hoffe dieser Post ist gestattet

    Hallo Frank und Chris


    Willkommen !


    Ja, natürlich ist es gestattet, gerne doch.


    Machts Euch einfach, in der Verkaufssparte einfach die Teilebezeichnung und die OEM-Nr reinschreiben.

    Diejenigen die bestimmte Teile suchen kennen ihre Nummern.


    Bessere Möglichkeit wäre ein aktualisierbares Exel-sheet zum Download, da könnt Ihr auch Preise und Fotos mit einbinden


    Grüße

    O.