Hallo alle zusammen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Ich bin seit einigen Sekunden Mitglied hier im Forum, und wollte mal Hallo sagen.

    Ein Freund von mir meinte, jeder der einen Nissan fährt, sollte sich hier anmelden, und hier bin ich :)

    Mein Autoradio wurde mir vor einigen Tagen gestohlen, und bei der Suche nach einem neuen, warf mir Google diese Seite hier http://subwoofer-tester.de/autoradio-test/ heraus.


    Was denkt Ihr vom Angebot, und kann mir jemand ein Modell empfehlen?


    Danke vielmals.


    Tschüss.

  • Hallo bitanga,


    dann auch erstmal ein herzlich willkommen hier im Forum.


    Bitte sei doch so freundlich und starte deine Anfrage im Hi-Fi Forum neu weil dort die Hi-Fi Spezialisten eher vertreten sind die dir mit Rat und Tat bei Seite stehen können.


    Idealerweise wäre auch zu wissen für welches Fahrzeug und welches Baujahr du das neue Radio suchst. Das hängt damit zusammen, daß im Verlauf der Produktion die Anschlußkabel geändert wurden. Von daher wird es leichter sein einen gute Tip zu geben damit du nicht unnötig Geld für Adapterkabel in die Hand nehmen mußt.


    Gruß

    deKoch