Garantie bald vorbei

  • Hallo,

    die 5 Jahre Garantie sind bald vorbei. Ich bin mit meinem [T31] und Nissan überhaupt sehr zufrieden und wenn es den gleichen noch gäbe, würde ich ernsthaft überlegen ihn in Zahlung zu geben und einen "neuen" zu holen, Leider ist der [T32] nicht mehr meine Welt.

    Aber zu meiner Frage: gibt es aus der Erfahrung Punkte, auf die ich jetzt besonders achten sollte? Der Wagen wird dann um 70 TKM gelaufen sein. Was mir nur vielleicht auffält, wenn er 1 Woche gestanden hat dann dauert es einge Sekunden bis er anspringt und dannach läuft er 10 Sek unrund. Dann habe ich hier Beiträgte zu Defekten an Bremsen gefunden, die ins Geld gehen, Kann man so etwas vorher rauskriegen? Es gibt bei DEKRA Gebrauchtewagenuntersuchung für ca. 100 €, würde sich soetwas lohnen?

    Danke und grüße

    Gasthörer