nv200 Nichtdiesel gesucht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Hallo zusammen. Auf der Suche nach kompetenten Nissanfahrern bin ich hier gelandet und bin auf der Suche nach einem gebrauchten NV200.
    Kurz zu uns: wir sind passionierte Japanerfahrer, vermissen schmerzlich die L300s, L400s, HiAces und andere langlebigen Minibusse, die uns Fernost geschenkt hat. Wir wohnen in der Nähe von Nürnberg, sind aber bereit, die ein oder andere Ecke zu fahren, wenn es sich lohnt.
    Folgende Rahmenbedingungen haben wir uns gesteckt:

    • Kein Diesel. Nicht mal ein kleines Bisschen. No. Nada. Nicht mal geschenkt.
    • Dafür gerne einen Benziner. Oder was anderes, solange es fährt.
    • Unter 15k€
    • 7 Sitze
    • 100% Fahrtauglich und TÜV-kompatibel

    Was wir bieten:

    • Zuverlässige Aufzucht und Pflege: Mein Mitsubishi muss für ihn gehen (23 Jahre, TÜV ohne Mängel, 280TKM), der Toyota ist grad volljährig.:eieiei2:
    • Verhandlungsbereitschaft: Er hat nur 5 Sitze? Dellen und Beulen? Doofe Farbe? Innen ist das Lenkrad abgebrochen? Ok, biete ihn an und wir müssen uns eben über den Preis unterhalten.

    Wer mich/uns kontaktieren möchte, schreibt hier oder nissanboard ät misc punkt ngc-ollie punkt de (Ja, das ist eine Mail-Adresse)

    Grüße

    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    bei Mobile sind doch einige drin.

    Das der Benziner kein Rennwagen ist, sollte dir bewusst sein. Ich hab beide Nv´s. Diesel und Bezin.


    zb.

    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES


    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."