nissan murano 2,5 dci

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Z51 ZEYS.

  • hallo. wollte mal über meinen nissan murano 2,5 dci schreiben. bj. 01.2011. bis auf das agr ventil diese jahr bei 102000 km super auto. noch nie probleme, fährt perfekt. mal abgesehen das man kein navi update bekommt und im winter die heckklappe nicht ganz öffnet. es fehlen ca.3cm. ich habe 20 zoll räder und ca. 5 jahre 20mm spurverbreiterungen drauf , ohne probleme. habe gerade tüv ohne beanstandungen bekommen. ich habe mir auch tagfahrlicht einbauen lassen. von osram. die original nebelscheinwerfer raus und die gleiche grösse led tagfahrlichter rein. sie haben eine dreifachfunktion. led tagfahrlicht , nebellampen und kurvenlicht. hat jemand erfahrung mit chiptuning von racechip ? gruss nopa

  • ok danke schon mal...was denn Verbrauch angeht bin ich sehr9. enttäuscht da meiner ohne Tuning mit ca 1 l weniger auskommt in der Stadt hate eigentlich erhofft das durch denn Tuning das besser wird aber na ja.....