Syron Street Race

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Ich würde grad günstig an einen Satz Syron Street Race in 195/50 R15 für den eGT kommen. Hat jemand hier Erfahrungen mit denen?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :-)

  • Ich hab mir die letzte Woche gekauft. Der Fahrbericht steht natürlich noch aus ^^


    Was das Auswuchten betrifft, hab ich mit Schlimmerem gerechnet. Ich hab zwar erst einen Reifen auf die Top Sport Felgen montiert, aber da war ich mit 20 Gramm Außen und 10 Gramm Innen dabei. Könnte natürlich auch wirklich Glückssache gewesen. Aber bisher hätte ich behauptet, Premium Reifen sind nicht besser oder schlechter. Da hatte ich schon wesentlich schlechtere Reifen.


    Dank der verstärkten Seitenwand sind die halt schwerer zu montieren, als "normale" Reifen bzw. durch die kalten Wetterbedingungen noch schwerer ^^

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :-)