Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kawajunkie.

  • Hallo Leute,

    ich suche nach allen Motorlagern für meinen N16, mit 1,5er Benziner Motor. Hab jetzt alles durch: die Bucht, goggel, kfz-teile :cursing: ........ aber finde nicht alle Lager. Bei meinem Almera verdreht sich der Motor beim anfahren und ich muß mindestens das vordere und das hintere Lager tauschen, will ich ja auch, aber woher bekommen? Wenigstens einer von euch hat doch sicher die Artikelnummern von den Dingern, oder auch eine Bezugsquelle (wo sie die nicht mit Gold aufwiegen), oder!? Was ist mir dir Oggsi :] du hast doch bestimmt ein paar Infos darüber (oder hast sogar die Nummern parat)? Bin für jede Meldung die mich irgendwie weiterbringt dankbar ;)

    wer nicht mehr schnell rennen kann, sollte wenigstens schnell fahren dürfen

  • Wow danke schön für die schnelle Hilfe und auch für die PN. Mich hats leider fürchterlich erwischt und ich liege erstmal (buchstäblich) flach. Kann ich grad - da neuer Job- garnicht brauchen :cursing:. Erstmal danke schön und ich meld mich wieder, wenn wieder auf dem Posten.

    wer nicht mehr schnell rennen kann, sollte wenigstens schnell fahren dürfen