Almi N16 Fahrer stellt sich vor

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ledzeppi64.

  • Hi Nissandriver,

    jetzt habe ich mal Zeit mich vorzustellen. Nach diversen Renaults habe ich mir die Zuverlässigkeit erkauft. Mit meinen letzten Franzmann hatte ich nur Technikprobleme. Der Laguna hatte immer seine Probleme mit der Kay Card:will-u-understand: obwohl alles erdenkliche ausgetauscht wurde=O. Und ,Und,Und mit allen Türschloss, Zündspule , alle 3 Monate in der Werkstatt und gebracht hat es gar nichts:heul:.

    Schnautze voll und nun etwas zuverlässiges was es ja außer aus Schweden in Europa nicht mehr gibt. Also das letzte Bj.2006 ein ausgereiftes Modell der Almi. 1,5 98 PS^^ . War ja eine Vernunftehe .Gut und günstig ,sehr gut erhalten. Gleich Sportluftfilter rein und die lange Übersetzung in den höheren Gängen macht richtig Laune. Bis ein Auspuff habe ich die letzten 3 Jahre nur die üblichen Wartung gemacht. Brems,- Kühlflüssigkeit, Öl, Hohlraumversiegelung. Ein Schlüssel:perfekt:nicht mehr 30 mal die Scheiß Karte in den Schlund.

    Auf der Autobahn macht er richtig dampf mit seinen knapp 100 ps. beschleunigt auch bei 150 noch. Wundert mich selber das da manche große Karre das wundern bekommt:whistling:=O. Tacho 220. Manchen Golf Kutschern habe ich mit meiner Reisschüssel Respekt beigebracht:P, Getunt habe ich nur eine Spoilerlippe ,4 Alus und ein schönen Schaltknauf mit Manschette. Soll auch nicht so auffallen den ist die Überraschung grösser.Und den Tuning Luftfilter .

    Sowas habe ich auch mit mein Kawasaki j 300 Scooter gemacht. Auch mit grandiosen Ergebnis:P.

    Nun Suche ich noch die Rücklichter in Lexus Style die es ja leider nicht mehr im Handel gibt;( Die Rückleuchten ist das einzige was mir von Anfang an nicht gefallen Hat. Na Ja Geschmacksache.

    Wenn einer Welche für Rechtes Lenker hat dann melden. Zahle gut:thumbup:. Ob Chrom oder Schwarz ist egal:perfekt:.

    Wohne in der Lüneburger Heide und vielleicht hat man mal ein Treffen und man sieht sich:).


    Beste Grüße Steven:wink:

  • Hi,

    das mit den Bildern wird natürlich nachgeholt. Mit den Lexus Rücklichtern habe ich schon gehört. Aber da werde ich ab wegen wie teuer die sind und das Risiko eventuell eingehen. Ruhig mal anbieten!


    :wink:

  • WELCOME ....

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 seit 2002


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    Bis zum Jahr 2010 (Kauf N16a 1,5dCi) hätte ich nichts über Nissan kommen lassen , wenn das so weiter geht ZÜND ICH IHN AN


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand. Ein

    Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Ganz genau die Zuverlässigkeit heute kommt aus Fernost und die Deutschen leben von ihren guten ruf der früher auch mal berechtigt war.

    Heut sagt sich jeder Deutsch mit Made in Germany:O" Wenn ich jeden Monat mit mein besten Auto:cursing:auf der Welt in die Werkstatt muss:will-u-understand:|| ,kann das bei den Japanern nur noch Schlimmer seinX(" was wir wissen nicht der Fall ist wir:flipa:mit unseren "Reisschüsseln":P:)


    :wink: