Frage zum j10+2

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.

  • hallo Leute :wink:


    Ich stehe kurz davor mir eine j10+2 zu kaufen.


    Meine fragen. Bei j10 normal gab es doch beim tekna das bose sound system mit woofer in der Ersatzradmulde. Gab es das beim +2 auch ? Bzw würde plug und play gehen wenn kabel liegen und man sich so einen besorgt ? Und muss das conect 2 umgestellt, umprogrammiert werden ?


    Danke für eure antworten.

  • Hi,


    ja der +2 Tekna hat das Bose System auch drin.

  • hi,


    okay. Cool denn wird der das ja drin haben. Danke. Für die Antwort.


    Eine Frage, bzw zwei fragen noch. Wenn man einen j10+2 30mm tiefer legen würde, müssten denn da spurplatten drauf ?


    Kann mir jemand einen Empfehlung für einen sportauspuff geben und was man da so auf den Tisch legen muss ? Motor is der mr20de gibt es da Erfahrungen ?


    Danke im voraus :spring:

  • Soweit ich weiss, gibts für den +2 nur einen Nap Auspuff.

    Oder Giacuzzo.

    Nap sollte bei Ebay zu haben sein, einfach mal eingeben.


    Tieferlegung sollte auch ohne Spurplatten gehen, warum auch nicht?!


    Ich hoffe, du machst dann hier einen schönen Projektthread auf!



    Edit: Cobra Sor kloppt die Dinger gerade für 99Euro raus...allerdings nur noch für den 1.6er...

  • projektthread kann ich gerne auf machen wenn er kauft ist. :)


    Es wir ein zwei liter mit allrad. Heißt große bremsanlage. Orginal die 18 zoll tekna drauf im sommer. 17 im Winter. 16 Zoll werden bestimmt wegen der bremse nicht passen oder ? Und von der hohe wurde sich auch nicht ändern oder ?


    Ja ich werde nachher mal gleich :ebay: durch wühlen. :spring:


    Danke

  • Ich habe für den J10 eigendl. noch keinen Sportauspuff gesehen der gut aussieht. Alles was man so kaufen kann sieht aus wie einfach nur rangehängt.


    Also anfertigen (lassen). Such mal auf google Qashqai J10 lowering dann kommt ein goldener aus DK. Wenn du an deinem was machen willst dann so. :)

  • ja genau der. :spring::spring::spring:


    Find ich ja Hammer.



    Nur mir fällt da gerade was ein. :/ f*** meiner hat nen abnehmbaren Anhängerzug. Ob das trz was wird ?