Datsun 240z Preisschätzung

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ZFlare.

  • Guten Abend!


    sirflow Diese Meinung hatte ich dann auch, weil dann nehm ich lieber was um 13k und hab noch 7k übrig ...da lässt sich schon einiges machen mit dem Geld!

    Wie oben schon gesagt, Oberösterreich.


    Habe aber bereits wieder einen weiteren in Aussicht, der zumindest vollständig ist.


    Ich wollt euch grade die Bilder hochladen, leider sind alle größer wie 1 MB ...die Beschränkung ist doch sehr klein gehalten.

    Hätt ich euch jetzt echt noch gerne gezeigt, aber dann muss ich die wohl noch am PC komprimieren, tut mir Leid! -.-

    • Offizieller Beitrag

    Der steht/stand relativ gut und vor allem original da ( Lenkrad weiss ich nicht )

    Original Lack, ein paar kleine Dellen in der Fahrertür, 2.tes Foto

    Alles sehr proper.


    Dann die Gretchen-Frage, Original SU-Vergaser ( von Hitachi ) mit den gleichen ständigen Macken oder eben Umbau auf ne andere zuverlässige Vergasermimik, glaube von Weber gibts da irgendwelche Dinger die einigermaßen passen.

    Das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Das Auktionshaus bedient halt auch ein besonderes und gehobenes Klientel, dem entsprechend sind die Preise.

    Ich für mich hätte ein Limit von 25 gesetzt und auch das nur wg des hohen Originalzustands, sonst eher in Richtung 20 gehend.

    Aber man sieht es werden auch 32 bezahlt, ich halte das für überteuert zumal da noch die Gebühren dazu kommen.


    Untendrunter gibts stark Behandlungsbedürftige für 10 und 11, meiner unmaßgeblichen Meinung nach 30-50% zu teuer,

    aber eben mit der Chance auf einen unverpfuschten Wiederaufbau, so man denn kann.


    Grüße

    O.

  • Guten Tag!

    Sorry für meine späte Antwort, da Oggsi und ich schon per PN kommuniziert haben!

    oggsi_eggdschen trotzdem auch hier nochmal vielen Dank für deine Einschätzung!

    sirflow im Grunde suche ich ein Fahrzeug, bei dem doch etwas zu machen ist, da ich das gerne würde und ich dieses dafür auch relativ günstig bekomme.

    Leider ist nur so, dass ich momentan nur Kandidaten gefunden habe, bei denen ich am Ende der Restaurierung geschätzt fast teurer aussteige, als wie wenn ich mir gleich einen fast Fertigen nehme!
    Den habe ich bereits gesehen und muss sagen, dass dieser sehr gut dasteht.
    Leider bin ich nur absolut kein Fan von der Innenraumfarbe. (bevorzuge Schwarz)
    Trotzdem besten Dank für deinen Link!