RDKS TPMS Reifenkontrollsystem externer Empfänger

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ego75.

  • Moin in die Gemeinde,

    mein Nissan Navara D23 hat laut Nissan kein Reifenkontrollsystem :( (Lkw)


    Da ich mir nun neue Rad/Reifen gekauft habe und auch dort die Sensoren direkt mit "verbaut" habe, nun meine eigentliche Frage.


    Die Sensoren sind von VDO auf 433 mhz, kann ich hier einen "externen" Empfänger im Auto installieren um diese trotzdem nutzen zu können und den Reifendruck zu kontrollieren ?

    Ich möchte mir jetzt ungerne noch zusätzliche Ventilkappen mit Empfänger kaufen.


    Danke und Gruß

    Markus

    Aus dem Alter von Spoiler und Tieferlegung ist man(n) nun raus.
    Nun kommt die Vernunft von Drehmoment und Bodenfreiheit ! :tongue:

  • Hi Oggsi,

    habe ich bereits gemacht, dieser verweist mich freundlich auf den Hersteller (VDO).


    Diesen habe ich jetzt ebenfalls angeschrieben.


    Danke und GRuß

    Marku

    Aus dem Alter von Spoiler und Tieferlegung ist man(n) nun raus.
    Nun kommt die Vernunft von Drehmoment und Bodenfreiheit ! :tongue: