Der Typ geht mir auf den S...k.
Renault und Nissan fusionieren vielleicht
Es gibt 429 Antworten in diesem Thema, welches 42.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
Oh, die Supras waren komplette BMWs? Ich dachte nur, die Motoren waren komplett BMW, weil Toyota keine R6s mehr hatte...
Tief gefallen, Toyota!
Ja, Japaner sollten Japaner bleiben. Das ist auch der Grund, warum manche auch Japaner kaufen.
-
Die werden sogar bei BMW bzw. Magna in AT gebaut.
Aber anders ist es wohl nicht mehr möglich ein QP anzubieten, dürfte wohl auch der Grund sein warum der 370Z nach 10 Jahren noch immer im Angebot ist was andereseits auch Vorteile hat. Ein QP ohne Elektronik wird man wohl nicht so schnell mehr finden noch dazu als Sauger.
-
Nun Frontier auch. Nachteil ist halt: Crashtest...
-
Zitat
Nachteil ist halt: Crashtest
Darauf werden die Paar Käufer des Z vermutlich wenig achten!
-
Das Problem haben aber auch neuere Modelle siehe neuer Jimny.
-
Man hat ja ein Auto, um es zu fahren und nicht um es zu crashen
Realistisch gesprochen aber: müssen es immer 5 Sterne sein?
Reichen nicht sogar 3 = keine aktiven Eingreifsysteme?
Am schlimmsten ist jedoch, daß Ergebnisse vom NCAP nichtmal über die Jahre hinweg vergleichbar sind!
Bitte liebe Leute - haltet Abstand, besteht nie auf eurem Verkehrsrecht, steigt nur konzentriert ins Auto und denkt für 5 Leute mit.
Dann brauchts den ganzen Crashschutz garnicht.
-
Er hat 3 Sterne trotz Notbremsassi.
Der Notbremsassi ist wohl eines der besten und sinnvollsten Systeme seit ESP, Gurt und Airbag.
-
Schon klar.
Aber NCAP testet mit 64,5 Km/h. Und genau darauf werden die Autos entwickelt. Wenn man schneller ist hilft vllt auch die S-Klasse mit der ganzen Technik nicht viel. Logo sind ältere Autos unsicherer aber das bedarf ja keiner Erklärung.
Man kann aber auch Glück haben kein Unfall ist gleich.
-
-
Wenn dies gelingen sollte, lacht sich Tavares ins Fäustchen! Der ehemalige Vize hinter Ghosn hätte sicher auch Nissan anders vorangetrieben als die bisherige Konzernführung! Klar, Einsparungen gibt es auch bei Opel, aber die dürfen noch wesentlich eigenständiger agieren, als Nissan hier in Europa.
-
Vorhin kam in den Nachrichten, dass erneut (!) über die Fusion von Renault mit der Fiat-Chryler - Gruppe ernsthaft verhandelt wird.
RodLex
-
Die sollen erstmal ihren sauladen auf Vordermann bringen und sich nicht ein zweites krankes Kind zulegen...oder renull schnappt sich Fiat und Nissan/Mitsubishi machen ihr eigenes Ding.
-
Fiat wird wohl jetzt mit PSA zusammen gehen.
-
Wird ja dann ein schöner Schrottkonzern.
Da gehen die Autos nach dem Leasingende direkt in die Presse!
-
Fiat wird wohl jetzt mit PSA zusammen gehen.
-
Mercedes hat die Milliardenverluste aus dem Chrysler-Kauf und Verkauf erstaunlich gut weggesteckt.
Mal sehen wie es Fiat-PSA dann damit ergeht, irgendwie scheinen die sich ja insgeheim bereits in Not zu begreifen, denn sonst würden sie eine solche Fusion nicht eingehen wollen, zumindest wollten sie das jahrzehntelang nicht.
-
-
Besser so als irgendein Chinese.
Erstaunlich, die FCA Aktie ging 10% hoch, die PSA 12% runter.
-
Natürlich, da ja FCA eine gewisse Wertsteigerung bekommt und der PSA Konzern entsprechend in die Tasche greifen muss. Zumindest ist PÖSCHO mit Jeep/Fiat am US Markt dabei.