NP300 Kippschalter in der Mittelkonsole

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ego75.

  • beim NP300 ist in der Mittelkonsole noch ein Schalterplatz frei. Zwischen den Sitzheizungen. Kann jemand sagen ob auch eine unbenutzte Leitung in dem Kabelbaum darunter ist? Ich würde gerne diesen Schalter Platz mit einer zusätzlichen Beleuchtung im Frontbereich belegen ohne ein neues Kabel ziehen zu müssen. Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Ich habe die Konsole schon ein paar mal ausgebaut und kann mich nicht erinnern, dass da eine zusätzliche, unbenutzte Leitung liegt.

    Ausserdem, für was sollte die denn gedacht sein und wie willst du sie identifizieren?

    Ohne die Konsole zu demontieren wird das nicht funktionieren und dabei kannst du auch gleich ein Kabel verlegen.

    Das ist kein grosser Aufwand.

  • Hallo vielen Dank für die Info.

    Ich habe die Konsole bisher noch nicht geöffnet daher bin ich froh das Du mir die Info geben konntest.

    Wer weiß welche Kabel im Kabelbaum für andere Ausstattungsvarianten bereits gelegt sind.

    Ich gehe mal davon aus das der Kabelbaum der gleiche ist ob Kingcap oder 4 Türer. Daher kann ohne weiteres ein Kabel für die hintere Sitzreihe

    vorgesehen sein welches bei meinem Kingcap nicht benutzt wird.

  • Hallo Zusammen,


    ich hab den 4 Türer als Trek -1, da ist der "Steckplatz" für die Zusatzscheinwerfer auf dem Überrollbügel belegt ;)


    Ob dort ein "Leerkabel" liegt, kann ich allerdings nicht sagen.


    Gruß

    Aus dem Alter von Spoiler und Tieferlegung ist man(n) nun raus.
    Nun kommt die Vernunft von Drehmoment und Bodenfreiheit ! :tongue: