Betriebsanleitung Micra K12, deutsch, 2006 gedruckt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hi Leute,


    wer eine deutsche Betriebsanleitung für einen Micra K12 braucht, kann sich gern bei mir melden.

    Ich habs unter zu verkaufen eingestellt, weil ich gern das Porto dafür hätte plus vielleicht ein kleines Trinkgeld nach eigenem Ermessen.


    Gruss Matthias

    Grosser Geist - bewahr mich vor Feuer, Eis und Wind und vor Autos, die voller Elektronik sind :)

  • Hallo Matthias,

    meine Tochter hat sich gestern einen Micra K12 Bj 2003 alles Fahranfänger Auto zugelegt. Leider fehlt die Betriebsanleitung. Hättest du noch eine Anleitung oder kannst mir eventuell einen Tip geben wo ich eine herbekomme.


    Danke


    Gruß Lars

  • Hallo Lars,

    sowas findet sich hin und wieder im Internetauktionshaus.

    Bitte beachte aber daß es ab 2007 ein Facelift gibt, könnte sein daß die Bedienungsanleitungen unterschiedlich sind.

    Gruß

    deKoch