Kopfdichtung hinüber ?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 9.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rohliboy.

    • Offizieller Beitrag

    Bei allem Respekt, ich finde das nicht so toll, wie du die Leute hier öffentlich zur Schau stellst.

    Da vermag ich absolut nix Böses dran zu sehen.

    Das sind die mittlerweile typischen Erfahrungen beim Gebrauchtwagenverkauf.

    Durchaus geeignet ein Schmunzeln hervorzurufen.


    Verstehe ich nicht warum Du Dich daaarüber aufregst.

    Hats hier schon ganz andere Sachen gegeben, da ist das im Nachkommastellenbereich.


    Grüße

    O.

    • Offizieller Beitrag

    Durchaus geeignet ein Schmunzeln hervorzurufen.

    Das ist auch mein Absicht gewesen und die Facebook Anfragen zu den Reifen die habe ich hier mal erst gar nicht eingestellt, steht zwar alles in dem Angebot aber man kann ja nochmal alles nachfragen ^^

  • die anfragen nehmen ja wirklich skurrile ausmaße an, ich hab einen ausschlachter inseriert, da steht: "motor und getriebe schon verkauft, weg, nicht mehr da, es nützt nichts danach zu fragen"

    einmal pro woche kommt die anfrage: verkaufst du motor?

    jaja... da braucht man ein ruhiges gemüt.

  • Selbst wenn man ein Haus bei Immoscout inseriert, bekommt man zu dem präzisen, sauber gegliederten, ziemlich vollständigen Text jede Menge Mails "Welches Baujahr?" -> steht im Text. "Wieviel qm Wohnfläche?" -> steht im Text. "Ist das unterkellert" -> steht im Text und Fotos aller Kellerräume sowie Grundrisse und Schnitte sind dabei! "Noch zu haben?" -> 3 Stunden nach Veröffentlichung incl. Hinweis "Solange dieses Inserat noch eingestellt ist, ist das Haus noch zu haben." usw.


    Wenn Leute also bereits bei einer Anschaffung über mehrere 100.000,- Euro nicht willens oder in der Lage sind, 2 Seiten Text zu lesen, was will man dann schon bei einem Akkuschrauber oder einer Kaffeemaschine erwarten?

    • Offizieller Beitrag

    "Solange dieses Inserat noch eingestellt ist, ist das Haus noch zu haben."

    Zumindest da ist ja ein kleiner Spielraum, es sei denn Du deaktivierst beim Notar die Anzeige :D

    Ich für meine Teil bin froh wenn was dazu steht denn dann brauch ich nicht erst anderen Leuten mit meinen Fragen auf den Keks gehen