Garantieverlängerung Navara

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephan.

  • Hallo zusammen. Ich möchte gerne vorsichtshalber die Garantieverlängerung für meinen Navara V6 in Anspruch nehmen,

    bin aber schon 3 Wochen über Termin ! Weiß jemand ob das trotzdem noch geht, oder brauch ich mir keine

    Hoffnungen und Mühe machen ?

    Danke und Gruß von Rolf

    Pathfinder R 51 ehem. BW (Stier) 190 PS :perfekt:

  • Hallo Rolf


    Soweit ich das weiß muss die Anschlussgarantie vor Ablauf der drei Jahre gestellt werden.

    An deiner Stelle würde ich einfach mal beim Freundlichen anfragen. Das schlimmste was dir passieren kann, ist das er Nein sagt.

    Wenn er allerdings was drauf hat datiert es das ganze drei Wochen zurück und gut ist.


    Gruß Ulf

    Allrad oder Cabrio. Alles andere sind Nutzfahrzeuge.

  • Was ein Schei....

    Sowas nennt sich wohl Kundenservice. :wand2:

    Allrad oder Cabrio. Alles andere sind Nutzfahrzeuge.

  • HAllo Rolf,

    sei froh ich hatte das Teil auch von dem Freundlichen und was war nichts. Alles gut.

    Auch für dich du hast fast 900,- Flocken gespart.

    Grüße Matze

  • Zahlt sich meiner Meinung nur bei größeren Schäden aus, so fern nicht auf Verschleiß, Eigenverschulden etc. verwiesen wird.

    Ich hatte in den ersten 3 Jahren mit der Garantie keine guten Erfahrungen gesammelt.

    Was sollte sich danach schon daran ändern?

    LG

  • Hatte ich auch mal und hab dann über Devk eine Gebrauchtwagenvericherung abgeschlossen.

    Die müsste ich für ein Jeep-Automatikgetriebe in Anspruch nehmen.

    Damals kam ein neues Getriebe für 4500€ rein und sie haben es nach einigem Schlucken übernommen da in Deutschland niemand das Getriebe reparieren wollte/könnte.

    Stephan


    Schöne Grüße aus Sprockhövel :wink: :wink: