Neue Stoßdämpfer für T31 benötigt - Bezugsquellen und Tipps erbeten

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bruzzo13.

  • Hallo liebe Foris,


    mein Ixi benötigt neue Stoßdämpfer (vorne und hinten).

    Damit das nicht ganz so teuer wird, kann ich diese selbst besorgen und die Werkstatt baut sie ein.


    Habt Ihr Tipps zu guten und günstigen Bezugsquellen?


    Worauf muss ich achten? Welche Unterschiede gibt es?


    Herzlichen Dank vorab für Eure Tipps


    ***************************************************************************************
    Nur wer geht, kann stolpern. - Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.

  • Danke für den Tipp bruzzo13. 👍

    ***************************************************************************************
    Nur wer geht, kann stolpern. - Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.

  • bruzzo13

    Dein IXI sieht auf den ersten Blick wie einer aus. 😊

    ***************************************************************************************
    Nur wer geht, kann stolpern. - Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.

  • Sunshine_09,

    ich kann Dir nur sagen, daß ich es absolut nicht bereue, den gekauft zu haben!!! Hat jetzt 197000 km runter und läuft und läuft. Hatte bisher auch keine großen Reparaturen. Vorne die Tragegelenke, Stabi- und Spurstangen und den Ladedrucksensor. Ansonsten nur der übliche Verschleiß😊