Primera P11 Schlüssel anlernen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Hallo ich will bei meinem Primera Bj 99 einen 2ten Schlüssel anlernen.

    Habe zwar ein Thema gefunden aber da ging‘s um ein 96 Bj und jetzt war ich mir nicht sicher ob es der gleiche Vorgang ist oder ob irgendwas ander ist.

    Danke schonmal.

  • schlüssel oder Fernbedienung

    schlüssel anlernen nur mit consult bei Nissan

    Fernbedienung anlernen sollte sich nichts geändert haben 6 oder 8 mal Zündung an aus ... usw weiss es gerade nicht genau

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Wenn dieses Thema grad auftaucht. Bei den Nissan ab ca Bj 2000 ist es doch so, das beim ersten Mal drücken nur die Fahrertüre aufschließt und beim 2ten Mal der Rest. Kann man dies auch ohne Consult umprogrammieren?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • also per consult eher nicht ... ich nehme aber an das es bei dem doorlock steuergerät 2 ausgänge gibt sodas man alle türen auf einen ausgang legen kann und den übrigen für was sinnvolles nutzt ... aber über die theorie bin ich noch nicht drüber hinaus :D

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR