Nissan Homy Bj87

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Makusu.

  • auch wenn der wirklich richtig geil ist aber ich denke 9000 sind to much ... ausser es kauft ihn einer für so einen scheiss foodtruck umbau :rolleyes: was ne katastrophe wäre

    ich würde so in Richtung 5-7t gehen

    sind die original felgen bzw die alus dazu ...

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • auch wenn der wirklich richtig geil ist aber ich denke 9000 sind to much ... ausser es kauft ihn einer für so einen scheiss foodtruck umbau :rolleyes: was ne katastrophe wäre

    ich würde so in Richtung 5-7t gehen

    sind die original felgen bzw die alus dazu ...

    In der Anzeige steht, dass diese Alus dabei sind, vermutlich aber ohne Reifen. Außerdem hat das Chrom schon sehr gelitten also müsste die Felge wieder aufbereitet werden.

    Ich finde deine Preisvorstellung krass, da sie ja überhaupt nicht mit der der Anzeige übereinstimmt. Nicht das ich nen besseren Preis wüsste, das Problem ist ja, dass man keinen Preisvergleich findet. Die Homys auf Mobile.de oder Autoscout24.de, die es für 5k-7k zu kaufen gibt, sind bei weitem nicht in einem so guten Zustand wie der Homy hier. Es bleibt für mich also nach wie vor spannend :D