Tankgröße Diesel / AdBlue [NP300 2017]

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NavaraD231.

  • Moin Mon,


    laut Prospekt hat mein Navara einen 73l Diesel und 17,5l AdBlue Tank.... trotz intensiver Bemühungen bekomme ich aber nur 61l in den Dieseltank und meistens um 10l in den AdBlue Tank.

    AdBlue soll mir gleich sein da man das ja nicht so oft braucht..... wobei ich auch hier gerne noch die restlichen Liter nutzen würde und nicht schon bei der Hälfte die Meldung kommt.


    Geht das nur mir so oder vertraue ich der Elektronik zu viel... ganz leer fahren habe ich mich noch nicht getraut..... wäre aber der nächste Schritt um dann mit Kanister wieder was rein machen.


    Gruß

  • Dein Verbrauch sieht wirklich gut aus, nicht schlecht.


    Wollte ich nur loswerden, zu deinen Fragen kann ich leider nichts sagen. ;)

  • Hallo,


    bei mir geht die Anzeige für Adblue auch immer so zeitig an und es passen um die 10l rein. Beim Diesel ist es so wenn die Anzeige auf null ist dann passen um die 60l rein.


    Gruß Andy