Fragen zu Eindrucktiefe und Felgenbreite für X-Trail T31

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunshine_09.

  • Hallo zusammen,


    mein IXI braucht neue Sommerreifen und neue Felgen.


    Die Reifen habe ich bereits ausgesucht. Bei den Felgen werde ich nun nach der Eindrucktiefe und der Breite gefragt. 😯


    Wo kann ich hierzu Infos in der Zulassung finden?


    Felgen etc für meine vorherigen Autos zu bestellen war im Vergleich dazu ein Kinderspiel.


    Vielen Dank vorab für Tipps.

    ***************************************************************************************
    Nur wer geht, kann stolpern. - Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.

  • herzlichen Dank travel 👍

    ***************************************************************************************
    Nur wer geht, kann stolpern. - Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.