Pathfinder Navara Automatikgetriebe

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roadrunner084.

  • Hallo,

    bin ganz neu hier!


    Ich möchte gerne wissen, ob ein Automatikgetriebe von einem Navara Bj. 2012 in einen Pathfinder Bj.2005 umbaubar ist?

    Getriebedaten Navara:

    JATCO CORP

    MODEL 3DX6E

    NO. 2313535

    3DX6E


    Pathfinder 9/2005 Elegance


    Kann mir jemand helfen? Um eine Antwort wäre ich sehr dank2

  • Hab da auch so meine Bedenken! Da der Navara da ja mit 190Ps lief, und ab Mitte 2011 auch nochmal einiges verändert wurde am Motor. Somit dürfte es nicht Plug n‘ Play werden.

  • Moin, aus welchem Grund würde man denn solch ein Aufwand machen.??? Dein Getrieb ist kaputt und hast zufällig eines da.???


    warum genau stellst du diese Frage.

  • Hallo, ja so ähnlich. ich kann recht günstig einen pathfinder mit getriebe problemen bekommen, und bin mir nicht sicher ob die probleme mit einer getriebespülung verschwinden.

    Und ein bekannter von mir hat noch eins vom Navara liegen

  • Da werden die meisten Nissanhändler an dieser Frage scheitern!

    Mir fällt da nur Autohaus Storkan in Hassfurt ein.

    Die sind sehr tief in der Navara Materie durch Umbauten und Sonderbauten.