Keyless beim NV300

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Hallo,


    Haben uns ein Nissan NV300 Prem. gekauft. Ist ein Neuwagen und sind Super zufrieden. Bei mir in der Firma fahren wir Renault Megane und Traffic, alle mit Keyless, die Schliessen beim weglaufen und öffnen beim drücker an der Tür. Der Nissan macht dies nicht, nur starten geht ohnr Key. Obwohl er ja zum Traffic baugleich ist.

    Gibts da eine einstellung oder geht das einfach nicht?


    Dankööö

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Nein,

    Eher so im Sin von, ich brauch mein Schlüssel nicht anzufassen.

    Bei unserem Trafic im Geschäft ist es so, wenn du weg gehst vom Auto, Piepst er 2x und schliesst, beim öffnen drückst am Türgriff den taster und das Auto geht auf.

    Bei der Auswahl vom Nissan hab ich dies auch angewählt.

    Mein Händler hat mir aber nun gestern gesagt, das Nissan dies nicht kann.

    Erscheint mir aber nicht logisch

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Das kann der NV300 nicht. Die beste Variante ist, die Keycard gar nicht anzufassen und stattdessen immer die Tasten an den Türen zu benutzen. Dann kann die Karte immer in der Hosentasche bleiben. Nimmt man nämlich zwischenzeitlich mal die Card, funktionieren hinterher die Tasten an den Türen nicht mehr, und erst dann wieder, wenn man ein Stück gefahren ist.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.