Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo mein Boris ist Name8)

    Ich bin über die Google Suche auf dieses Forum Aufmerksam geworden.

    Wie mein Nickname verrät fahre ich selber keinen Nissan, wobei ich gerne einen GT R mein eigen nennen würde.

    Meine Nichte wird im Juli 18 und sie bekommt von mir ihr erstes Auto vor die Tür gestellt.

    Einen Nissen Micra K12 Bj.7/2010 in weiss.

    Und da ich einige Fragen habe, habe ich mich direkt mal hier angemeldet.

  • So , morgen ist der grosse Tag der Übergabe.

    Ich danke für die hilfreichen Antworten hier.Hat mir super weitergeholfen.


    Ich werde noch etwas angemeldet bleiben, falls doch noch Fragen aufkommen, aber dann werde ich den Account löschen damit es keine Account Leiche wird(gibt es bestimmt genug von)



    Also nochmal vielen Dank, cooles Forum hier :thumbup::thumbup::thumbup:


    Tschau

    Boris8)

  • Stimme Nismo3 voll zu. Bin ja auch erst 22 Jahre jung. Alöso genau in die junge Kategorie einzuordnen, würde ich mal sagen :D

    Kleiner Einführungskurs Autofahrersprache

    Pommesgabel ist Doppelvergaser

    Mittelfinger Einspritzung^^

  • Mädels haben aber andere Sachen im Kopf als ein Autoforum ;)


    Auf jeden Fall ist der Micra Dienstag hammer angekommen.Sie hat sich vor Freude gar nicht mehr eingekriegt, und ich bin jetzt der beste Onkel auf Lebenszeit:):)(ich bin aber auch der einzige Onkel)^^^^

    Ich werde es ihr auf jeden Fall sagen das sie hier gut aufgehoben ist.


    Gruß


    Boris

  • Schön das ihr der japanische Käfer gefällt. :)


    Klar haben die andere Sachen im Kopf aber im Forum gibt es oder gab es auch andere Mädls mit denen sie sich über Creme´s und Make-Up unterhalten können. Gibt sogar einen eigenen Mädchenbereich. :D

  • sie hätte sich den K12 eh vom geschenkten Geld gekauft.Von daher war das Risiko gering das er ihr nicht gefallen würde ;)

    Und in weiss mit etwas schwarzen Akzenten kommt er echt gut rüber.

    Ich werde es ihr wie gesagt auf jeden Fall sagen.

  • Wie viel PS hat der denn? Ich werde nächsten Monat den "Micky" mit 65 PS kriegen. Ein nicht so guter Lebensgefährte :D

    Kleiner Einführungskurs Autofahrersprache

    Pommesgabel ist Doppelvergaser

    Mittelfinger Einspritzung^^

  • Wie viel PS hat der denn? Ich werde nächsten Monat den "Micky" mit 65 PS kriegen. Ein nicht so guter Lebensgefährte :D

    wieso??? der reicht doch für die Stadt vollkommen aus mit seinen 65 PS.

    Was habe ich von meinen 370 PS in der Stadt?? Gar nix!! Ok manchmal schon:evil::evil: