Airbag Lampe blinkt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • aber keine Fehlermeldung - weder mit WoW noch mit Delphi oder Torque. :heul:

    Daher nützt auch "Alle Fehlermeldungen löschen" nichts, wo nichts angezeigt wird, wird wohl auch nichts gelöscht...

    Die Lampe blinkt immer, also direkt nach dem drehen des Schlüssels. Ich hatte etwas ähnliches ja ganz zu Anfang schon mal, da war es aber das Spiralkabel. Erst nach einer Lenkbewegung kam die Lampe


    Hat wer eine Idee dazu???

    Und wenn man mit Allrad nicht mehr weiter kommt steigt man auf 4-Bein um :tongue:

  • Auch diese Methoden schon ausprobiert:


    'https://www.youtube.com/watch?v=cHB1EABK6r0'


    'https://www.youtube.com/watch?v=8E6Mkr2Xgjc'

    :?::?::?:

    • Offizieller Beitrag

    servus

    Soweit ich das richtig weis, ist das Airbagsystem selbstüberprüfend und sobald der Fehler behoben wurde, geht die Lampe von selbst aus.

    Es scheint also irgendwo noch was zu sein .

    Entweder wieder das Spiralkabel, was mich nicht wundern würde.... oder mal die Stecker unterm Sitz unter die Lupe nehmen ... die gehen durch das Sitz verstellen auch oft kaputt.

    Batterie abklemmen und n paar Stunden stehen lassen, bevor du daram bastelst, dann sollte nix passieren, solange du nicht mit dem Falschen Messgerät Messungen anstellst .


    MfG Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Warum frage ich eigentlich nicht eher? Ich krabbel unter dem Sitz herum, überprüfe Kabel und Stecker. Sitze mit DiagnosePC stundenlang im Auto rum - und dann SUS schickt zwei Youtube Links und gleich der erste löst das Problem. Keine fünf Minuten :Big:


    Danke!

    Und wenn man mit Allrad nicht mehr weiter kommt steigt man auf 4-Bein um :tongue: