Pedalkombinationen zum Fehlerlöschen

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 19.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von floriang1.

  • Ist zwar nur eine Kleinigkeit dennoch interessant.


    R51 mit Klimaautomatik/LCD Farbdisplay (sollte Bj 2010-2013 sein)


    Selbstdiagnosemenü aufrufen.


    Vorbereitung: Musik aus drehen, Zündung aus


    - Zündung auf "On"

    - Select gedrückt halten

    - Lautstärkeregler erst nach rechts (Uhrzeigersinn) drehen, ich hab es immer so 90-130°

    - dann direkt gegen den Uhrzeigersinn drehen


    - im Display ist man dann in der Selbstdiagnose, viel Spaß

  • Durchaus keine Kleinigkeit, das zu wissen. Vielen Dank.

    Wie Loddar in seiner Denglisch-Serie im Bayrischen Rundfunk gesagt hätte: "Again what learned" :)

    LG Ferkel-Tom


    Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten :).

  • „Select gedrückt halten“, welches Select ist gemeint?


    Viele Grüsse

    Ezzy

  • Settings wird es wohl gewesen sein, wenn ich Muse hab schau ich Morgen noch einmal drauf im Auto.


    „Select gedrückt halten“, welches Select ist gemeint?


    Viele Grüsse

    Ezzy

    Als Spaß am Rande, immer das Select welches es nicht bei deiner Version gibt.:D

  • Funktioniert bei mir nicht.... mach ish was falsch? Hat jemand anderes das mal ausprobiert?

    Oder kann irgendwer mal ein kurezes Video davon heir posten?

    Wär super lieb.... Hab glaube ich nen defekten Lüfterstellmotor... ;(


    Danke und Grüße

    Florian