WP11-144 Kabelbaum und Steuergeräte

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Hat jemand Interesse an einem kompletten Kabelbaum für den WP11-144 2,0 inklusive aller Steuergeräte ,Sicherungsträger, 4 Fensterheber ,Fahrer und Beifahrerairbag, ABS-einheit,Klimasteuerung und Schloßsatz, aber nur ein Schlüssel vorhanden.


    Nur Abholung in DEL

    Preis sag ich mal ab 20€ weil ja einer genannt werden muß. Fragen kostet nichts .

    Mach ein Angebot, ansonsten geht alles demnächst in den Schrott.

    Im Angebot ist dabei ein Dachspoiler , eine Heckklappe und 3 Türen noch komplett ,

    Es ist auch noch einen komplette Sitzgarnitur vorhanden , nur der Fahrersitz ist im Bereich des Airbag eingerissen kann aber genäht werden.Lenksäule mit Lederlenkrad ist auch dabei.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






    3 Mal editiert, zuletzt von Starmaster ()

  • so letzter aufruf. wer noch steuergeräte für den 2,0 p11-144 braucht. oder sonstige elektrik, bzw ABS-Einheit ,Airbags etc.

    ansonsten geht nächste woche alles in den schrott.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Schade dass du so weit weg bist, sonst hätt ich das Zeug für mein Lager geholt...