Lima OO J10 tauschen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von off-road-biker.

  • Moin,


    meine Lima macht Geräusche und ich möchte sie tauschen. Ich habe eine "NISSAN 23100 JD200" mit "12 V 120A" drin. Der Schrotti meines Vertrauens meinte am Telefon, er habe eine "NISSAN 23100 4BE0B" mit "14 V 80-150A" am Lager.


    Kann ich die Limas tauschen? Mich verwirren die "14V", und ob die Befestigungen stimmen konnte mein Schrotti auch nicht sagen.


    Kann mir da jemand helfen?


    MfG,

    Sunnybuddy

    • Offizieller Beitrag

    und ob die Befestigungen stimmen konnte mein Schrotti auch nicht sagen.

    Das kann ich Dir auch nicht sagen, aber wenn die passen, dann kannste die ruhig nehmen.

    Lass Dich nicht von diesen 12/14V irritieren, hat für Dich nix zu bedeuten, genauso wie die Amperezahlen.

    Stecker müssen natürlich passen.


    Wieviel will Dein Schrotti, 30€ ? ?


    https://www.ebay.de/itm/Nissan…6fcfbb:g:x00AAOSwEHpZNGJs


    Grüße

    O.

  • OK,


    dann kann ich das ja mal riskieren. Mein Schrotti will 50 € haben; aber ich denke für 45 oder 40 € kann ich das Ding mitnehmen. Bei eBuy weiß man ja nie, ob die Geräte in dem Zustand sind, der beschrieben wird ... Bei Elektronik gehe ich lieber auf Nummer sicher und kaufe vor Ort.


    MfG,
    Sunnybuddy

  • Wenn noch relevant, dann nimm mit Teilemaxx.com Kontakt auf.

    Bieten Anlasse + Lichtmaschinen für alle Autos NEU zum sehr günstigen Preis an.


    Hab meine originale Mitsubishi Lichtmaschine 2011 von denen für ca ⅓ (275€) des Nissanpreises (über 800€).

    Und aktuell den Freilauf der Lichtmaschine für kleines Geld (40€).