K14 Dämmungsfrage

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Ich bin vorher ein 2011 Mazda 6 gefahren und muss sagen das einzige was nervt am Micra sind die Radhausschalen da hört man jedes Steinchen was gegen fliegt, hätte mir da wie im Mazda eine Filzschicht drüber gewünscht. Türen hören sich beim Schließe doch recht Satt an fürn Kleinwagen kommt meinem alten 6er schon recht nahe. Hinterachse ist ruhig was noch nervt ist die Hutablage im Kofferraum die rappelt bei Kopfsteinpflaster oder unebener Fahrbahn. Das liegt aber auch am sparen da die nicht richtig eingerastet wird in der Verkleidung.

  • Also anscheinend wurde das beim Diesel nicht vergessen, das ist halt so. Vielleicht wollten sie damit den Diesel-Zuschlag etwas minimieren.

    Das Originalteil kostet 100 Euro! Da kann ich mir auch jemanden einstellen der mir 4 Wochen lang beim Fahren die Ohren zuhält....


    Werde das dann doch selbst in die Hand nehmen und ne ordentliche Matte einkleben.

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot


  • Ich glaub eh nicht dass das so viel bringt. Eine ordentliche Motorabdeckung mit Dämmstoff drunter würde mehr bringen.


    Aber warum das ausgerechnet die Benziner haben und die Diesel nicht wissen wohl nur die Franzosen. ;)


    Bitte Bilder machen.

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K14] hinzugefügt.