Hilfe ambiente light beim nissan pulsar 1.6

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TotesFrettchen.

  • hallo ihr lieben,


    Ich brauch dringend hilfe bei meinem nissan pulsar dig-t..


    Ich hab mir nun ambiente light an die tür verkleidung rein gemacht und wollte diese an den knopf für die scheiben anschliessen... allerdings scheint dieser ewig mit strom versorgt zu werden...


    Hat jemand einen tipp wo ich sie anschliessen könnte ? :spring:


    Vielen dank schonmal im vorfeld:pol:

  • Du kannst es eigendl. anschließen wo du willst. Hatte es beim J11 auf der Fahrereite auch auf der Beleuchtung für den Schalter, dieser war aber beim J11 nur bei Licht an beleuchtet. Die anderen hatte ich ganz normal auf den FH Schalter drauf, also Dauerlicht was aber egal ist.