Anzahl Motorlager WP11

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sportline.

  • Hallo zusammen,


    wieviele Motorlager hat der WP11 (Bj.2001, 1.8L Traveller). Habe eine brummige Resonanz bei 120Km/h. Könnte das auch noch andere Gründe als das Motorlager haben? Welche Motorlager sind zudem passend. Auf dem Teilemarkt sehen die so unterschiedlich aus... :/ Vielen Dank VG

    Liebe Grüße
    tinago

    Einmal editiert, zuletzt von tinago ()

  • Hi oggsi_eggdschen,


    lieben Dank. Also 4 Stücke? -> Nr. 15/16/36/37? Die Auspuffanlage ist anderthalb Jahre alt.... Kann die schon wieder defekt sein? Das brummen kommt akustisch aus dem Motorraum. habe die Motorhaube mit Dämmstoff gedämmt. Das hat ein bissel was gebracht. Aber die Resonanz ist damit nicht weg...


    LG

  • manchmal vibriert auch die motorhaube selbst wenn die kleinen gummidämpfer ausgeleiert sind. Das hat mich damals auch ein halbes jahr nerven gekostet bevor ich da drauf gekommen bin.