Bedienungsanleitung für Allradschaltung erbeten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissankairo.

  • Zitat

    Hallo Terranofahrer, ich bin der mit mit dem 3 Liter Diesel Terrano II in Kairo. Die Motorlampe leuchtet immer noch, aber "maleesch" (macht nichts) sagt der Ägypter. Inzwischen habe ich eine Schrauberwerkstatt gefunden, die mir sogar ein neues Kreuzgelenk in den Kardan vom Allradantrieb einbauen konnte. Da ich keine Bedienungsanleitung habe und der Vorbesitzer keine Angaben machen konnte, bitte ich um Bedienungshilfe beim Allradschalthebel. Der Vierradantrieb lässt sich inzwischen einlegen (mit Leuchthinweis), aber wie komme ich in die anderen Fahrstufen?Der Hebel rastet nur nach hinten ein, nach vorne zeigt sich nichts.Ist da etwas Besonderes zu beachten oder ist das Getriebe in den anderen Stufen hin? Bei einer Wüstenfahrt hat sich der Terrano jedenfalls tapfer gegen Toyota und co. geschlagen. Mit freundlichen Grüßen Nissankairo