280zx + Lagerauflösung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Falk-Iceman.

  • Guten Morgen


    Eine Person älteren Semesters möchte seinen 82er 280zx in relativ guten Zustand samt riesen, gut sortierten und nummerierten Lager mit teils seltenen Teilen zu jenemen Fahrzeug in der Größe von 2 Transportern abgeben, am besten komplett.

    Eine detaillierte Auflistung wird aktuell erstellt.


    Finden sich hier Interessenten? So würde ich den Kontakt vermitteln


    Gruß

  • Mist, ein 2 Sitzer wäre nice. Ist der eigendl. Erstauslieferung Deutschland bzw. Europa?? Unrestauriert?? Erstbesitz??

  • Hi Zusammen,


    Habe nun weitere Informationen direkt bekommen.


    Der Wagen ist im Zweitbesitz, gehörte vorher einem Nissan Autohaus.

    Es ist ein deutsches Modell in der Farbe Kupfer/Gold mit beiger Innenausstattung.

    Er hat 54k auf dem Tacho und wurde 2x restauriert, zuletzt bis auf Grade 1.

    Der Wagen stand aber nun schon 15 Jahre und hat wieder Roststellen. Telefonisch konnte ich mir schwer ein Bild von machen, wie detaliert.

    Motor läuft 1a und startet sofort.


    Das besondere. Er hat ein damals mit Nissan entwickeltes 3Wege Kat/Auspuff-System mit Euro4 Norm.


    Teile gibt es hierzu en Mass und man sieht das Fahrzeug eher als kostenlose Beigabe zu den Teilen.

    Von Kotflügeln, bis hin zu Motorhauben, Motor(en), Getriebe.

    Viele Teile sind galvanisiert und verschweißt neu gemacht worden.

  • Das sollte bei Interesse dann mit dem "älteren" Paar verhandelt werden. Sind ja auch so einige Teile und da ist die Reisspanne enorm und bietet somit viel Verhandlusgsspielraum, für beide Parteien.

  • Gibt es Fotos vom gutem Stück und wie sind die Preisvorstellungen.

    MfG

  • Ich hoffe die Tage Bilder per eMail zu bekommen, bitte aber um Verständniss, da es sich um ein älteres Pärchen handelt.


    Mit 2 Transporter kann man sich natürlich (auch ich) schlecht ein Bild machen, aber man möchte eine grobe Übersichichliste erstellen.


    Hoffe aber, dass die Bilder für mehr sprechen können.


    Preislich wird man da wohl am besten aufeinander zu gehen müssen, denn es wird sicherlich auch etwas Herzblut vs. wirtschaftlichlichkeit in der Verhandlung stecken.

  • JA KANN ICH MIR VORSTELLEN; IST OK