Micra K10 Auspuff

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark80.

  • Hallo,

    ich hab ein riesen Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Bei mein K10 ist am Endschalldämpfer das Rohr zum Kat hin komplett durchgebrochen , Weill alles weggegammelt ist. Jetzt hab ich 2 getrennte Auspuff teile untern Wagen hängen die man auch nicht Schweißen kann durch den ganzen Rost.

    Ich hab alle unsere Auto teile Händler abtelefoniert, hab bei ein Nissan Händler angerufen, die haben den halben Tag versucht mir weiter zu helfen, aber nix, alle sagen mir keiner kommt an ein Auspuff dran. Bei ebay habe ich nachgesehen, da wurde für mein Wagen einer Angeboten, hab den Händler meine Daten geschickt und gefragt ob der Passt, kam die Rückmeldung passt nicht, warum auch immer es waren alle Daten in der Beschreibung angegeben wie mein Wagen hat.

    Unser Nissan Händler hat mich auf ein Teile Händler in Berlin verwiesen, der noch so ein Auspuff anbieten soll.Dort habe ich Gestern angerufen, der Nette Mann von der Hotline sagte mir, das es für mein Wagen wohl 2 Modele geben soll, einer aber nur drunter passt. Und sie nur 1 Model anbieten, an das andere soll man nirgends mehr dran kommen, es wäre jetzt eine 50/50 Chance ob der Passt den sie anbieten, zur not könnte ich ihn zurück schicken. Also hab ich den heute mal bestellt.

    Jetzt meine frage, falls der Nicht passt, weiß jemand wo ich ein Endschalldämpfer herbekomme für mein Wagen ? weil für mich ist das eine mittelschwere Katastrophe grade, ich hab keine Kohle für ein anderen Wagen, und meiner hat noch 18 Monate TÜV, so lange wollte und muss ich ihn noch fahren.


    Die Daten von mein Wagen wären.

    Micra K10 Bj 1990 / 40 KW 1.2 Liter 01235 Hubraum, Der Wagen hat Kat.

    Schlüsselnummer 7105 / 461011

    Vom Nissan Händler habe ich am Telefon noch diese Teilenummer bekommen, die mein Auspuff haben soll, ob die richtig ist weiß ich nicht, aber sie haben das anhand meiner Fahrgestellnummer wohl rausbekommen.

    2010018B06

  • mit der Teilnummer 2010018B06 gibt es hier massig, Endschalldämpfer NISSAN MICRA I (K10) 1.2 Brandneu von 8 Hersteller(n) ab 22.30 € bis 136.84 €

    https://www.autoteiledirekt.de…414/endschalldampfer.html

    02/2004 March ANK12 e-4WD, RL, AT, Motor CR14DE, Japan-Spec.

  • mit der Teilnummer 2010018B06 gibt es hier massig, Endschalldämpfer NISSAN MICRA I (K10) 1.2 Brandneu von 8 Hersteller(n) ab 22.30 € bis 136.84 €

    https://www.autoteiledirekt.de…414/endschalldampfer.html

    Genau da habe ich ja angerufen und den ein bestellt, und die sagten mir wenn überhaupt würde nur einer passen und das ist eine 50/50 Chance. Bestellt habe ich den hier https://www.autoteiledirekt.de/vegaz-7000608.html

  • Bullshit. Da sieht man wieder mal, dass der Weitwinkelblick eines Teiledealers nach VW aufhört.


    20100-18B06 passt auf einen K10 Facelift.


    Wenn Du einen 1984er Automatik hättest, dann währe die Suche schon anstrengender. Aber nicht bei so ner 08/15 Kiste

  • Hat dort schon mal jemand bestellt von euch, sind die Seriös ?

    Weil ich vor einer Woche bezahlt habe, aber mein Paket was angeblich raus ist, bewegt sich nicht von der Stelle. Und unter den Versandlink den ich bekommen habe, passiert seit tagen auch nix, und die Telefonummer die dabei war, dort geht niemand an das Telefon, nicht mal ein Band spielt da ab, was soll das für ein Versandunternehmen sein ?


    Konnte mir meine frage durch google selber beantworten, von glaube 60 Bewertungen die ich gelesen habe, haben ganze 2 Leute ihre Ware erhalten. Der Rest die Falsche Ware oder überhaupt nix, dann weiß ich ja was auf mich zukommt X/

  • achso ok. Aber bei dem was ich jetzt alles gelesen habe über die, hab ich die Hose schon voll, ich hoffe hier kommt überhaupt was an :)

  • Werde ich auch machen zur Not, wobei ich da auch einige Bewertungen gelesen habe, das da wohl ne Menge Leute seit Monaten auf ihr Geld warten. Aber erst mal warte ich noch bis Nächste Woche.

  • Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es ausgeht, damit man fuer die Zukunft Bescheid weis.

    02/2004 March ANK12 e-4WD, RL, AT, Motor CR14DE, Japan-Spec.

  • Jop ist Gestern angekommen. Also mit Teiledirekt hat alles geklappt, Probleme gab es nur mit dem Versand, wie fast alle Kunden da bemängelt haben . Der Auspuff lag bald eine Woche bei der Versand Firma im Lager und wurde nicht bewegt. Bis ich den Gestern klar gemacht habe das es so nicht geht, innerhalb von 3 Std war dann mein Auspuff da, die hatten dann ein Fahrer per Sonderfahrt zu mir geschickt.

    Also so wie ich das mitbekommen habe, und in den ganzen Bewertungen gelesen, auch wenn die schreiben in 1 bis 2 Tagen Versandfertig, kann man ca 2 Wochen einrechnen bis die Ware dann wirklich ankommt.

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K10] hinzugefügt.