Micra K11 2002 Gaspedal Halterung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Frohe Pfingsten euch allen..


    Ich habe das Problem das die Punktverscheißte Halterung meines Gaspedals sich vom allen Punkten gelöst hat.. Eine Niete habe ich reingemacht es hielt auch eine weile und jetzt sind die anderen Punkte auch noch gebrochen also hängt das Pedal jetzt an einer Niete..


    Hab ein Paar Fotos gemacht ..

    https://ibb.co/bJXM1T


    Was meinst ihr ?


    Mit Karosserieschrauben befestigen ?


    Schweißen ist mir zu heikel wegen der brandgefahr

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich wäre für schweissen.

    Alternativ gewindehülsen einnieten und festschrauben

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Ok Danke :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K11] hinzugefügt.