Qashqai Spiegel automatisch anklappen lassen (Zusatzmodul)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Moin,


    ich überlege mir, ob ich mir so ein "Spiegel-anklapp-Modul" hole, damit ich den Schalter nicht immer manuell bedienen muß.


    Nun werde ich aber aus den Beschreibungen im Netz nicht schlau ... http://www.acesdvds.co.uk bietet so ein Modul an. Aber wenn man es einbaut, scheint es die Spiegel beim verriegeln des Wagens IMMER anzuklappen, egal in welcher Stellung der Schalter steht ...


    Ich hätte gerne auch die Option, die Spiegel permanent offen zu lassen. Nur wenn ich es einschalte, sollen die Spiegel bei jedem verriegeln von selbst zugehen. Wenn ich den Wagen auf der Straße stehen habe und 5 x laufen muß, um die Einkäufe in die Wohnung zu bringen, sollen die Spiegel nicht 5 x ein/ausklappen.


    Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem Modul gesammelt?


    MfG,
    Sunnybuddy

  • Sonst einfach das originale bestellen KE9634E002, kostet auch nur um die 60€. Das ganze funktioniert glaube ich jenach Schalterstellung.