LAUREL 2.8 D, C 32, Automatik / suche Ersatzteile!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nappo.

  • Hallo! Ich hoffe, ich schreibe in der richtigen Rubrik! Nun geht die Suche los und wird wohl einige Zeit dauern.

    Wir restaurieren gerade unseren LAUREL, Bj. 86 und er stand 15 Jahre ..... Wie die Technik aussieht, kann man sich vorstellen.


    Vorab suche ich Teile und hoffe, dass vielleicht jemand jemanden kennt, der einen kennt....


    - Spurstangenköpfe (innen/außen)

    - Koppelstangen (beidseitig)

    - Getriebelager /- halter

    - Ölwannendichtung

    - Federwegsbegrenzer (beidseitig)

    - Filter für Automatikgetriebe


    - sonstige Teile werden folgen, aber das ist nur meine Inventur für heute =O


    Danke Euch schon mal im Voraus!

  • Prima! Eine Ölwannendichtung habe ich mittlerweile. Aber das ist ja eher eine Kleinigkeit. Ich schicke Dir mal eine PN und hoffe, dass Du sie siehst ;)