Ausstattung anhand FIN herausfinden?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 8.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mattes_01.

  • Hallo zusammen,

    ich wollte fragen, ob es möglich ist anhanf der FIN VIN (wie auch immer :) ) die Ausstattung des Fahrzeuges zu prüfen?


    Genau gesagt geht es um ein Nissan Micra Cabrio BJ 2007, das als 'Nissan Micra C+C 1,4 Premium' verkauft wird, dies aber nirgendwo nachvollziehbar ist.


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee.


    Gruß

    Matthias

  • Hallo Nismo und danke für deine Antwort,

    es geht um das Modell.

    Es gibt ein 'Micra C+C 1,4' und eine 'Micra C+C Premium'.

    Es soll sich um einen Premium handeln, das kann ich aber nicht nachvollziehen.

    Zudem ist mir überhaupt nicht klar, ob Premium einfach nur bedeutet, dass die Kiste serienmäßig schon eine Klima und Sitzheizung hat.


    Viele Grüße

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [C+C] hinzugefügt.