Einstiegsbeleuchtung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von d2rlabre.

  • Moin, ich wollt bei meinen R51 Einstiegsbeleuchtung nachrüsten.

    Liegt das Kabel hinter der Türverkleidung oder irgendwo anders ?

    Habt ihr das schon nachgerüstet?

    MfG Thomas

  • Moin,



    Du meinst die Bodenbeleuchtung im Aussenspiegel ? Oder gab es vor den Spiegen mit LED-Blinker und Bodenbeleuchtung eine andere Variante ?

    Zu den Kabeln kann ich nur sagen, dass einige verlegt sind, für höhere Ausstattungsvarianten, andere ( wie z.B Dauerlichtanlage ) sind keine Kabel da.

    Im prinzip kann ich Deine Frage nicht beantworten, dafür habe ich aber doch schon viel geschrieben ;)


    Olli

  • Ich will diese Logo Projektoren in die Türverkleidung einsetzen 😉 Brauche dafür halt Plus welches geschaltet wird wenn die Tür geöffnet wird. Im Notfall greife ich das an der Innenleuchte ab.